Ich kann keine Interview sehen, obwohl ich ein Ticket gekauft habe.

Bitte überprüfe zunächst, ob du ein Ticket gekauft hast, welchen den Zugang zu der Veranstaltung erlaubt.

Wenn du die Veranstaltung nicht anschauen kannst, ist ein häufiger Grund, dass du nicht richtig eingeloggt bist.
 
Daher gehe sicher, dass du korrekt angemeldet bist bist, Folge hierfür bitte diesen Schritten:
 
  1. Bitte öffne die Website https://kongress.traumgeburt-nach-traumageburt.de.
  2. Falls du bereits eingeloggt bist, logge dich bitte zunächst aus. Hierfür oben rechts auf die drei horizontalen Punkte klicken, anschließend auf "Ausloggen" klicken.


Anschließend melde dich bitte nochmals an:
  1. Klicke dafür oben rechts auf "Einloggen"
  2. Gebe anschließend deine E-Mail-Adresse ein
  3. Dann auf "Fortfahren" klicken. 
  4. Deine Angaben werden überprüft und du erhältst nun eine E-Mail mit einem "Magic-Link" an deine E-Mail-Adresse. 
  5. Öffne daher deine E-Mails
  6. Klicke in der E-Mail mit dem Betreff "Sign in" auf den "Jetzt Anmelde"-Button.
Du wirst automatisch angemeldet. Ein Passwort wird nicht benötigt!
 

Alle Schritte habe ich auch in einem Video zusammengefasst:

 

Die Aufzeichnungen findest du im Menü unter "Aufzeichnungen".
Die aktuellen Interviews werden direkt auf der Website angezeigt.

Falls die oben genannten Schritte nicht helfen, versuche bitte folgendes:
a) lösche bitte einmal die Cookies (Falls du dabei Hilfe brauchst, teile mir bitte mit, welchen Browser du verwendest. Bei Chrome links neben der URL auf das Schloss klicken --> Cookies --> Entfernen)
b) logge dich bitte nochmals aus, gehe dann auf "Einloggen" und leite mir die E-Mail mit dem Betreff "Sign in" (enthält den "Jetzt Anmelde"-Button) weiter ohne zuvor auf den Button geklickt zu haben.
 
Bei allen Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden: info@geburtspsychologie.de