Kongress

Wie kann ich auf Interviews/Workshops zugreifen?

Cookies löschen

Als Notfallmaßnahme kann es hilfreich sein alle Cookies zu löschen, die auf der Kongresseite verwendet wurden. Du wirst dann ausgeloggt und musst dich anschließend erneut anmelden. - Fall du Chrome verwendest, gehe bitte wir folgt vor: Für Firefox bitte wie folgt vorgehen:

Deinen Zeitplan erstellen

Meldung "Dieser Inhalt ist gesperrt"

Solltest du die Meldung "Dieser Inhalt ist gesperrt" erhalten überprüfe bitte, ob du ein gültiges Ticket hast (Welches Ticket habe ich gekauft? (https://nestkinder.ladesk.com/222917-Welches-Ticket-habe-ich-gekauft)) Solltest du ein gültiges Ticket bereits gekauft haben, folge bitte den Schritten im Hilfe-Artikel "Ich kann keine Interview sehen, obwohl ich ein Ticket gekauft habe. (https://nestkinder.ladesk.com/286541-Ich-kann-keine-Interview-sehen-obwohl-ich-ein-Ticket-gekauft-habe)"

Welches Ticket habe ich gekauft?

Um zu überürüfen, ob und welches Ticket du gekauft hast, überprüfe bitte zunächst, ob du eine Kaufbestätigung/Rechnung erhalten hast. Direkt auf der Kongress-Website hast du ebenfalls die Möglichkeit zu überprüfen, welches Ticket deinem Account zugeordnet ist. - Klicke dafür oben rechts im Menü auf die drei horizontalen Punkten - Wähle Käufe Bei Fragen wende dich gerne an unser Support-Team info@geburtspsychologie.de (mailto:info@geburtspsychologie.de?subject=Welches%20Ticket%20hab...

Ich kann keine Interview sehen, obwohl ich ein Ticket gekauft habe.

Bitte überprüfe zunächst, ob du ein Ticket gekauft hast, welchen den Zugang zu der Veranstaltung erlaubt. (Welche Tickets habe ich gekauft? (https://nestkinder.ladesk.com/222917-Welches-Ticket-habe-ich-gekauft)) Wenn du die Veranstaltung nicht anschauen kannst, ist ein häufiger Grund, dass du nicht richtig eingeloggt bist. Daher gehe sicher, dass du korrekt angemeldet bist bist, Folge hierfür bitte diesen Schritten: - Bitte öffne die Website https://kongress.traumgeburt-nach-traumage...